Über uns

Wir haben uns aus einem regelmäßigen Zusammentreffen heraus im Januar 2014 zum Club US Car Maniacs Hi zusammengeschlossen.

 

Zunächst aus Hildesheim und direkter Umgebung, kommen unsere nun fast 30 Mitglieder inzwischen aus der gesamten Region Hildesheim und Hannover!

 

Im Mittelpunkt stehen für uns der Spaß und die uns verbindende Freunde an der Gemeinschaft. Unser Zusammenschluss ist locker - mit den notwendigen Regeln, die man für eine funktionierende Gemeinschaft benötigt.

So verstehen wir US Car Maniacs Hi uns als eine Gemeinschaft von US-Car Begeisterten in Form eines Clubs mit Satzung und Jahresbeitrag.

 

Zwecks des Clubs US Car Maniacs Hi ist der Informationsaustausch über amerikanische Fahrzeuge, speziell Oldtimer und deren Erhaltung. Darüber versteht sich der Club als Gemeinschaft zur Koordination und Durchführung gemeinsamer Aktivitäten (monatliche Treffen, Ausfahrten, Besuche von Meetings, Kontakte zu anderen Clubs etc.).

 

Der Club erhebt einen Mitgliedsbeitrag, zu entrichten für aktive Mitglieder. Familienangehörige eine Mitglieds, die kein eigenes US-Car besitzen, sind durch das aktive Mitglied selbstverständlich Teil der Gemeinschaft!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 US Car Maniacs Hildesheim